FC St. Pauli - News Feed

Offizieller RSS Feed vom FC St. Pauli.
letzte Aktualisierung: 15-12-2018 11:41
  • Live - das Heimspiel gegen Greuther Fürth 1819

    Ab 13 Uhr rollt der Ball im vorletzten Heimspiel unserer Kiezkicker im Jahr 2018. Ihr seid nicht am Millerntor dabei, wollt die Partie gegen die SpVgg Greuther Fürth aber trotzdem live erleben? Kein Problem!

  • FC St. Pauli TV live - die Heimspielsendung zum Spiel gegen Fürth 1819

    Kein Heimspiel Heimspiel ohne unsere Heimspielsendung FC St. Pauli TV live - natürlich auch nicht zum Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Ab 12 Uhr erwarten unsere beiden Moderatoren Maik Nöcker und Jonas Frank wie gewohnt einige interessante Gäste.

  • Der FC St. Pauli empfängt die SpVgg Greuther Fürth 1819

    Endspurt in der 2. Bundesliga! Für unsere Kiezkicker geht’s noch zwei Mal daheim am Millerntor um drei Punkte, am Sonnabend (15.12., 13 Uhr) ist die SpVgg Greuther Fürth zu Gast. Die Mittelfranken wollen ihren Negativlauf unbedingt beenden, die in Bochum siegreichen Boys in Brown hingegen auf dem Weg zum „Maximum“ drei weitere Punkte einfahren.

  • Markus Kauczinski vor dem Heimspiel gegen Fürth 1819

    Zum Abschluss der Hinrunde empfangen unsere Kiezkicker am Sonnabend (15.12., 13 Uhr) die SpVgg Greuther Fürth. Vor dem Heimspiel gegen die Mittelfranken gab Cheftrainer Markus Kauczinski vor allem ausführliche Einblicke in die aktuelle personelle Situation.

  • Die VIVA St. Pauli Stadionzeitung zum Spiel gegen Fürth 1819

    Ganze zwei Partien bestreiten die Kiezkicker im Jahr 2018 noch. Und beide am Millerntor. Vorgezogene Weihnachten quasi. Am Sonnabend (15.12., 13 Uhr) geht es für die Mannschaft von Markus Kauczinski gegen die SpVgg Greuther Fürth. Natürlich nicht ohne VIVA St. Pauli.

  • Die U19 trifft im Viertelfinale des DFB-Pokal der Junioren auf Leipzig 1819

    Für unsere U19 steht am Sonnabend (15.12.) das letzte Highlight des Jahres 2018 auf dem Programm. Die Kiezkicker treffen um 11 Uhr im Viertelfinale des DFB-Pokal der Junioren am Brummerskamp auf Leipzig. Das Duell mit den Sachsen findet in seiner dritten und letzten Auflage in der laufenden Saison seinen finalen Showdown.

  • Ryo Miyaichi und Johannes Flum feiern ihren Geburtstag

    Am heutigen Freitag (14.12.) feiern mit Johannes Flum und Ryo Miyaichi gleich zwei Kiezkicker ihren Geburtstag.

  • Mit dem Bus-Shuttle zum Viertelfinal-Pokalspiel der U19 gegen Leipzig

    Am Sonnabend (15.12., 11 Uhr) empfängt unsere U19 auf der Anlage unseres NLZ am Brummerskamp (Brummerskamp 46, 22467 Hamburg) im Viertelfinale des DFB-Junioren-Vereinspokals Ligakonkurrent Leipzig. Mit der Unterstützung der AFM und von Partner ok.- setzt der FC St. Pauli einen Bus-Shuttle zum Pokalspiel ein.

  • Limitierter Kunstdruck zum Heimspiel gegen Greuther Fürth 1819

    Seit Februar 2016 bringt der FC St. Pauli gemeinsam mit der MILLERNTOR GALLERY (MTG) zu jedem Heimspiel einen limitierten Kunstdruck von ausgewählten Künstlern heraus - so auch zum Spiel gegen die SpVgg Greuther Fürth. Gesponsert wird der Kunstdruck von Levi's®.

  • Fanshopkultur Vol. 51 im Fanshop Reeperbahn nach dem Heimspiel gegen Fürth 1819

    Mit der letzten Fanshopkultur des Jahres wollen wir mit Euch am Sonnabend (15.12.) einen gelungenen Ausstand aus der Hinrunde feiern. Hierfür haben wir mit Kornfield eine partykompatible Band in den Fanshop Reeperbahn eingeladen.

  • Kurz und knackig 12. Dezember 2018

    +++ Start in die Vorbereitung auf das Fürth-Spiel +++ Allagui und Avevor trainieren individuell +++ Lienen-Devotionalien zu Gunsten von KIEZHELDEN unterm Hammer +++ Celebi für NDR-Wahl zum Nordsportler des Jahres nominiert +++ Suche nach Mitarbeiter/in in der Mitgliederverwaltung +++

  • whatsapp

    Du möchtest gerne Sprachnachrichten der Kiezkicker, Quiz, Liveticker und vieles mehr direkt aufs Handy bekommen? Dann gibt es ab sofort die Möglichkeit, sich zu unserem neuen WhatsApp-Messenger anzumelden!

  • Zahlen Daten und Fakten zur SpVgg Greuther Fürth Hinspiel 1819

    Kurz vor Jahresende schenkt uns der Spielplan noch zwei Heimspiele. Am Sonnabend (15.12., 13 Uhr) gastiert zunächst die Spielvereinigung Greuther Fürth am Millerntor. Wir haben den nächsten Gegner unserer Boys in Brown für Euch wie gewohnt etwas genauer unter die Lupe genommen.

  • Schwedler als Aufsichtsratsvorsitzende wiedergewählt Onken und Hasenbein Stellvertreter

    Eine Woche nach der auf der Mitgliederversammlung durchgeführten Aufsichtsratwahl hat das Kontrollgremium bei seiner ersten Sitzung am Dienstagabend (11.12.) den Vorsitz sowie die Stellvertreter gewählt.

  • Der Kiezhelden-Spendenbeirat unterstützt die Alimaus

    Nicht nur in den kalten Monaten ist das Thema Obdachlosigkeit ein wichtiges in unserem Stadtteil. Wer abends oder tagsüber auf St. Pauli unterwegs ist, sieht viele Menschen, die auf der Straße leben. Zum Glück gibt es Einrichtungen und Menschen, die sich ehrenamtlich engagieren, um diesen Menschen einen Treffpunkt, Mahlzeiten und auch menschliche Wärme zu geben. Um diese wichtige Arbeit zu unterstützen, hat der Kiezhelden-Spendenbeirat beschlossen, die Tagesstätte Alimaus mit einer Spende zu bedenken, um die in die Jahre gekommen Sitzmöbel der Einrichtung wieder für die BesucherInnen nutzbar zu machen.

  • Markus Kauczinski nach dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum 1819

    Im Gespräch mit den Hamburger Journalisten nach dem 3:1-Erfolg beim VfL Bochum blickte ein gut gelaunter Cheftrainer Markus Kauczinski noch einmal auf das Spiel zurück. Dass seine Elf als Einheit aufgetreten war, hatte es dem 48-Jährigen besonders angetan.

  • Kurz und knackig 11. Dezember 2018

    +++ Ruhetag für siegreiche Kiezkicker +++ Zweikampfstarker Ziereis, lauffreudiger Dudziak +++ Kalla feiert starkes Saisondebüt beim VfL +++ Fotoausstellung im FCSP-Museum +++ U15 mit Platz 6 in Blumberg +++ U14 verpasst Halbfinale in Northeim +++ Viertelfinal-Aus für U10 bei Hönne Cup +++

  • Rabauken feiern große Weihnachtsfeier

    Mehrere hundert Rabauken fanden sich am Sonntagvormittag (9.12.) im Cinemaxx am Dammtor ein, um an der alljährlichen großen Rabauken-Weihnachtsfeier teilzunehmen.

  • Late Night Shopping im Fanshop Reeperbahn

    Wie immer lädt Euch der Fanshop Reeperbahn kurz vor Weihnachten zu einem besonderen Abend ein. Für das fabulöse Spät-Einkauf-Erlebnis verlängern wir am Donnerstag (13.12.) unsere Öffnungszeiten bis 23 Uhr.

  • Der FC St. Pauli gewinnt mit 3:1 beim VfL Bochum 1819

    Zum Abschluss des 16. Spieltages haben unsere Kiezkicker beim VfL Bochum mit 3:1 (2:1) gewonnen. Sami Allagui brachte unseren FCSP in Führung (15.), nach Lukas Hinterseers Ausgleich (35.) verschoss Allagui zwar einen Elfmeter, den Nachschuss verwandelte Henk Veerman aber (42.). In der zweiten Hälfte blieb die Partie hochklassig und umkämpft, der eingewechwelte Mats Møller Dæhli (86.) entschied mit seinem Treffer dann das Spiel.

  • Die Stimmen nach dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum 1819

    In der Mixed Zone gab es bei unseren Kiezkickern nach dem 3:1-Sieg in Bochum nur strahlende Gesichter. Wie gewohnt waren wir nach dem Abpfiff auf Stimmenfang.

  • Trainerstimmen nach dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum 1819

    Markus Kauczinski war die Zufriedenheit über das Ergebnis nach den packenden 90 Minuten in Bochum anzusehen. „Es war ein hartes Stück Arbeit“, resümierte der Coach der Braun-Weißen.

     

  • Live - das Auswärtsspiel beim VfL Bochum 1819

    Am Montag (10.12.) sind unsere Kiezkicker ab 20:30 Uhr beim VfL Bochum gefordert. Ihr seid nicht vor Ort, wollt das Auswärtsspiel aber nicht verpassen? Kein Problem!

  • Mittagstisch im Clubheim des FC St. Pauli vom 10. bis 14. Dezember 2018

    Das Clubheim des FC St. Pauli bietet auch in dieser Woche wieder einen abwechslungsreichen und leckeren Mittagstisch an. Welche Gerichte stehen von Montag (10.12.) bis Freitag (14.12.) zur Auswahl? Hier die aktuelle Mittagskarte.

  • Der FC St. Pauli gastiert zum Verfolgerduell beim VfL Bochum 1819

    Zum letzten Mal im Kalenderjahr 2018 geht’s für unsere Kiezkicker in der Fremde um drei Punkte. Zum Topspiel des 16. Spieltages treten sie am Montagabend (10.12., 20:30 Uhr) beim VfL Bochum an. Nach zuletzt drei Remis in Folge wollen die Braun-Weißen beim VfL auch wieder mindestens einen Zähler holen und die Bochumer im Verfolgerduell hinter sich lassen.

  • Markus Kauczinski vor dem Auswärtsspiel beim VfL Bochum 1819

    13 Siege fuhr der VfL Bochum im Kalenderjahr 2018 bislang ein. Kein Zweitligist war in dieser Kategorie erfolgreicher. Mit zwölf Dreiern folgen unsere Kiezkicker knapp dahinter. Nicht nur deshalb erwartet Cheftrainer Markus Kauczinski am Montag (10.12.) im Ruhrgebiet eine ganz enge Kiste.

  • Deutsche Bahn Gewinnspiel mit fünf Freunden zu einem Auswärtsspiel in der Rückrunde

    Acht Auswärtsspiele (u.a. in Köln, Kiel und Dresden) bestreiten unsere Kiezkicker nach dem Jahreswechsel. Mit der Deutschen Bahn, dem offiziellen Mobilitätspartner des FC St. Pauli, hast Du die Chance, gemeinsam mit fünf Freunden ein beliebiges Auswärtsspiel der Boys in Brown in der zweiten Saisonhälfte 2018/19 zu erleben. An- und Abreise erfolgt mit dem Sparpreis Gruppe und ist dabei inbegriffen.

  • Die U23 unterliegt zum Jahresabschluss beim SSV Jeddeloh II 1819

    Unsere U23 hat sich mit einer Niederlage in die Winterpause verabschiedet. Die Kiezkicker unterlagen dem SSV Jeddeloh II am 22. Spieltag der Regionalliga Nord mit 1:2. Sirlord Conteh brachte die St. Paulianer zwar in Führung (40.), doch die Platzherren drehten mit einem Doppelschlag von Almir Ziga (68.) und Kasra Ghawilu (72.).

  • Die U19 gewinnt das Spitzenspiel in Leipzig die U17 punktet im Derby 1819

    +++ U19 nach 1:0-Erfolg in Leipzig weiter an der Tabellenspitze +++ DIe U17 mit guter Leistung beim 1:1 im Derby +++ 

  • FC St. Pauli TV: Stimmen vor dem Spiel beim VfL Bochum 1819

    In den vergangenen Jahren war der VfL Bochum einer der Lieblingsgegner der Kiezkicker; die letzte Niederlage für die Braun-Weißen gab es in diesem Duell im Jahr 2014. Vor dem erneuten Aufeinandertreffen am Montag (10.12.) möchte Johannes Flum von solchen Statistiken allerdings nichts wissen. Und auch Mats Møller Dæhli sieht noch Steigerungsbedarf.